* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das erste Blog

Das erste Blog

 

Heißt es überhaupt das Blog, also mir kommt das ziemlich schräg vor.

Zu erst sollte man sich glaube ich Vorstellen. Muss man hier eigentlich jedesmal die Schrift wieder neu einstellen wenn man auf Enter drückt. Das wär ja mal umständlich. Also ich war gerade beim vorstellen. Damit meine ich allerdings nicht das ewige, ich heiße..., ich bin .... Jahre alte, meine Hobbys sind... und bla bla bla, sondern was ich für Blogs verfassen werde. Das können alle möglichen Themen sein aber Vorrangig wollte ich eigentlich über Politik und Gesellschaft diskutieren. Ach ja für eventuelle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, nur um das von Anfang an klar zu stellen. Ich hab das auch mir ihr abgesprochen und sie war einverstanden. Falls irgendjemand so krank ist und sich das durchließt -(ihr seht auch Ironie und Sarkasmus werden vertreten sein)-, könnte mir derjenige oder diejenige mir bitte sagen ob man das mit der Schrift einstellen kann, so damit die sich nicht immer ändert wenn man auf Enter drückt. Wo waren wir? Achso bei der Vorstellung. Falls ich im laufe meiner Tätigkeit ausversehen Minderheiten beleidige oder sonst irgendeinen Mist baue der mit dem Völkerrecht nicht zu vereinbaren -(was ich eigentlich nicht vorhabe zu tun)- ist sagt es mir bitte bevor der Verfassungsschutz an der Tür klingelt. Ich werde ab und zu auch Dinge schreiben die wahrscheinlich nicht mit der Meinung der Mehrheit übereinstimmt oder die unangenehm sind. Doch schon mal im voraus...., nein dafür Entschuldige ich mich nicht schon im voraus und auch nicht dafür zu lange Einträge zu machen. So, ich glaube zwar nicht, dass ich unbedingt jeden mit meinen Einträgen beeindrucken kann oder das sehr viele sie lesen und wenn dann nur die die es verstehen. Also ich glaub das wars fürs erste. Ich hoffe ich geh euch nicht all zusehr auf die nerven.

Euer defender92

 

 

 

 

9.6.11 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung